FAMILIE & UNTERNEHMEN - Miele Meimann in Münster - Seit über 30 Jahren für Sie da!

Wir sind und waren seit je her ein Unternehmen im Familienbesitz. Im Jahre 1985 von Heinz Meimann mit dem Ziel gegründet, den Menschen für die wir arbeiten, Qualität und Zuverlässigkeit dauerhaft ins Zuhause zu bringen. Lassen wir uns auch heute in der zweiten Generation noch an diesem Anspruch messen.

Wir verstehen uns als Berater die auf die individuellen Ansprüche der Kunden eingehen und auch dort Lösungen anbieten wo es mal besonders schwierig wird.

Seit über 30 Jahren gehen Miele und Meimann hier gemeinsame Wege. Miele – das weltweit operierende Unternehmen für hochwertige Haus-und Einbaugeräte – ist seit mehr als 110 Jahren ein starker und zuverlässiger Vertragspartner für seine Kunden und Lieferanten. Ein Wert der perfekt zu unserer Philosophie der Nachhaltigkeit passt.

Mit der Marke WARENDORF -die Küche- (vormals Miele-Küchen) und unserer exklusiven Hausmarke bieten wir unseren Kunden Küchen für Persönlichkeiten die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Historie

1985 
Gründung des Unternehmens durch Maria und Heinz Meimann am Spiekerhof in Münsters Innenstadt

1990
Sohn Stefan steigt in das elterliche Unternehmen ein

1993
Eröffnung einer Filiale an der Kleimannbrücke in Münster unter Leitung von Stefan Meimann

2000
Stefan Meimann übernimmt das Unternehmen von seinen Eltern

2002
Umzug in großzügigere und hellere Ausstellungsräume an die Rudolf-Diesel-Str. 2, Ecke Schiffahrter Damm